Veranstaltungsreihe – Online-Programm 2022

      Kommentare deaktiviert für Veranstaltungsreihe – Online-Programm 2022

Die Veranstaltungsreihe findet online statt!

Hier findet ihr die aktuellste Version des Programms ansehen: Programm Online.
Dort könnt ihr die Updates sehen und ihr findet die Links zum entsprechenden Veranstaltungsraum.

Du möchtest…
teilnehmen? Die Plätze sind nicht beschränkt und es braucht keine Anmeldung.
>> Bitte achtet darauf, dass manche Räume nur für bestimmte Gruppen sind, z. B. [PoC] oder [Kinder]. Dies steht dann in eckigen Klammern in dem jeweiligen Programmpunkt.
Wir vertrauen darauf, dass das respektiert wird und alle darauf achten, ob der Raum für sie geeignet ist.
Bei Rückfragen und Unsicherheiten meldet euch gern bei info@wer-lebt-mit-wem.de

Wir erwarten außerdem von allen Teilnehmenden, dass sie die Seite “Teilhabe und Achtsamkeit” gelesen haben!

Zum Bilderbüchkino dürfen auch Erwachsene kommen!
Hier gibt es den Programm-Flyer WLMW 2022 zum Downloaden oder weiter unten als Grafik.

Ort/Zoomräume: Die Links zu den Zoomräumen findet ihr unter dem Programm Online, unter jedem Programmangebot.

Kosten: Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über Spenden, denn es die Organisation wird von wenigen ehrenamtlich organisiert. Schreibt uns dafür an