Statement zur Kritik an unserem Einladungsflyer

      Kommentare deaktiviert für Statement zur Kritik an unserem Einladungsflyer

In den vergangenen Tagen haben wir einen Einladungsflyer versendet, der eine problematische Formulierung enthielt.

Da stand bei einem Austauschraum, er sei nur für weiße. Die Formulierung hat rassistische Geschichte und Assoziationen reproduziert.

Das tut uns sehr Leid und wir sind dankbar für die Kritik, die an uns gerichtet wurde.

Ihr findet hier die aktualisierte Version des Flyers. Aus dem Programm-Link könnt Ihr Mehr Infos zu dem benannten Raum bekommen und für wen er gedacht ist.

Wir freuen uns auf die Tage mit Euch und arbeiten weiter daran, bedachte und liebevolle Räume zu suchen und zu gestalten. Wir haben große Sehnsucht und Bedarf nach einem vielfältigen Austauschraum und hoffen, dass wir uns begegnen, gemeinsam freuen, weiter Mut zu Kritik suchen und Momente teilen, die uns stärken. Bis hoffentlich in zwei Wochen beim online “wer lebt mit wem”!